direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Menschen

Entrepreneurship Supporter

Donnerstag, 16. April 2015

Prof. Dr. Stefan Weinzierl (l.) und Prof. Dr. Christian Thomsen
Lupe

Bereits als er im Jahr 2007 die Leitung des Fachgebiets Audiokommunikation an der TU Berlin übernahm, begann Prof. Dr. Stefan Weinzierl Start-ups als Mentor zu unterstützen. Für sein Engagement auf diesem Gebiet wurde er auf der Netzwerkveranstaltung Alumni.Angel.Abend als „TUB-Entrepreneurship Supporter des Jahres 2014“ vom Präsidenten der TU Berlin, Prof. Dr. Christian Thomsen, ausgezeichnet. „Mich faszinieren interdisziplinäre Gründungsteams, weil deren Teammitglieder verschiedene Perspektiven in das Unternehmen einbringen“, so Stefan Weinzierl, inzwischen Dekan der Fakultät I Geistes- und Bildungswissenschaften. Ein Videoporträt über ihn ist auf den Seiten des Centre for Entrepreneurship der TU Berlin, das Gründungswillige unterstützt, zu finden.

www.tu-berlin.de/?id=129285

tui "TU intern" April 2015

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.