direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Ehrendoktorwürde für Prof. Schwarz

Freitag, 14. Juni 2013

Prof. Dr. Drs. h.c. Helmut Schwarz (r.) bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde
Lupe

Prof. Dr. Drs. h.c. Helmut Schwarz, Professor am TU-Institut für Chemie und Präsident der Alexander von Humboldt-Stiftung, wurde am heutigen 14. Juni 2013 mit der Ehrendoktorwürde der Hanyang University in Seoul ausgezeichnet. Auch TU-Präsident Prof. Dr.-Ing. Jörg Steinbach war bei der feierlichen Ehrung in Seoul dabei. Prof. Schwarz ist einer der international führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der Molekularchemie sowie ein ausgewiesener Experte und Ratgeber der Hochschulpolitik. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen, darunter nun sieben Ehrendoktorwürden, zeugen von seiner hohen wissenschaftlichen Expertise und Anerkennung.

 

 

TU-Präsident Prof. Dr.-Ing. Jörg Steinbach (hintere Reihe, 8. v. l.); Prof. Dr. Drs. h.c. Helmut Schwarz (sitzend, 2. v. r.)
Lupe

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.