Inhalt des Dokuments
+++ Aktuelles +++
Präsenzveranstaltungen ab 01.04.22 wieder möglich!
Ab 01.04.22 sind Veranstaltungen in Präsenz wieder möglich. Details entnehmen Sie bitte der allgemeinen Seite.
Registrierte Vereinigungen
Registrierten Vereinigungen können
mietfrei zur Verfügung gestellt werden.
(Grundlage: Neufassung der Bestimmungen des Präsidenten über die zeitweilige Überlassung von Räumen und Flächen der Technischen Universität Berlin vom 3. Juli 2002)
Die Belegung zentral verwalteter Räume ist im Online-Vorlesungsverzeichnis Moses einsehbar.
Verfahren
Der Antrag auf Raumüberlassung ist unter Nutzung der Veranstaltungsanfrage /Event Enquiry spätestens 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei uns einzureichen.
Antragsberechtigt sind ausschließlich Vorstandsmitglieder.
Dem Antrag ist ein Programm der Veranstaltung beizufügen.
Die Raumzuweisung erfolgt per Bescheid, welcher spätestens drei Tage vor Veranstaltungsbeginn in unseren Räumen (H 1002a) zu den Sprechzeiten durch das beantragende Vorstandsmitglied unter Vorlage eines gültigen Studierendenausweises abzuholen ist.
Sofern zum Veranstaltungszeitpunkt verfügbar, können auf Antrag ein Beamer und zwei kabelgebundene Mikrofone unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden. Wir behalten uns vor, bei mehrmaligem Nichtabholen bereitgestellter Technik zukünftige Technikanträge abzulehnen.
Sprechzeiten für registrierte Vereinigungen:
Mittwoch: 13:00-15:00 Uhr
Freitag: 09:00-11:00 Uhr
Es wird um Terminvereinbarung gebeten!
Anfragen außerhalb der Sprechzeiten ausschließlich per E-Mail über die Teammailbox event(at)tu-berlin.de
Für Angelegenheiten im Rahmen Ihrer Registrierung wenden Sie sich bitte an: Referat K 3, Fr. Rompf (Online-Direktzugang).