direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Noch freie Plätze beim Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing"

Mittwoch, 05. September 2007

Medieninformation Nr. 211/2007

Anmeldefrist bis zum 20. September 2007 verlängert

Für den Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing" an der TU Berlin sind noch Plätze frei. Interessierte können sich noch bis zum 20. September 2007 bewerben. Dieser erste Online-Studiengang an der TU Berlin ist viersemestrig und dauert zwei Jahre. Er trägt den gewachsenen Anforderungen an Hochschulen, Forschungsinstituten und wissenschaftlichen Einrichtungen nach dringend benötigten Marketingleuten, medienerprobten Öffentlichkeitsreferenten, Lobbyexperten und geschulten Managern Rechnung. Der Online-Studiengang "Wissenschaftsmarketing" deckt mit seinem Curriculum die Kommunikations- und Marketingkompetenzen ab, die eine Wissenschaftlerin beziehungsweise ein Wissenschaftler benötigt, um entscheidend dazu beitragen zu können, dass die Einrichtung mit unternehmerischer Perspektive erfolgreich geführt wird. Das kostenpflichtige Studium wird mit dem Master of Science abgeschlossen.

Ausführliche Informationen unter: www.tu-servicegmbh.de/online-master

sn

Weitere Informationen erteilt Ihnen gern:

Michaela Kirchner
Tel.: 030/44 72 02 33

www.tu-servicegmbh.de

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.