direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Erster Platz beim Firmenlauf

Montag, 15. Juni 2015

Medieninformation Nr. 132/2015

Beim diesjährigen Firmenlauf am 12. Juni belegte die TU Berlin zweimal den ersten Platz

Großer Erfolg für die TU Berlin: Sie war mit 555 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Berliner Firmenlauf am 12. Juni die aktivste Einrichtung und belegte Platz eins in der Teamwertung.

Allerdings war nicht nur Masse, sondern auch Klasse für die TU Berlin am Start. Schnellster Läufer mit 17:17 Minuten (5,5 km) insgesamt war Felix Ledwig von der TU Berlin und gemeinsam mit Pascal Farin (18:09 Min) und Marvin Kant (19:04 Min), die ebenfalls beide für die TU Berlin an den Start gegangen sind, erliefen sich die drei einen hervorragenden zweiten Platz in der Mannschaftswertung. Schnellste Frau von der TU Berlin war Carola Ebert, die mit 24:10 Minuten den 8. Platz belegte.

Insgesamt nahmen rund 12.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dem 14. Berliner Firmenlauf teil. Die TU Berlin war durch eine bunte Mischung aus Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Azubis und Studierendenbeschäftigten vertreten.

Fotos der Veranstaltung finden Sie in Kürze unter:
http://www.tu-sport.de/index.php?id=1822

Weitere Informationen erteilt Ihnen gern:

Doris Schmidt
TU Berlin
Leiterin Zentraleinrichtung Hochschulsport
Telefon: 030 314-23179

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.