TU Berlin

TUB-newsportaltui0211: Fallobst

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Vermischtes

Fallobst

Donnerstag, 17. Februar 2011

„Luther predigte noch spirituelle Freiheit in politischer Knechtschaft; wir haben heute spirituelle Knechtschaft in politischer Freiheit.“
TU-Medienprofessor Norbert Bolz in Focus 37/2010

Als der Schwede (Björn Borg) 1991, nach acht Jahren Pause, auf den Tennisplatz zurückkehrt, spielt er immer noch mit einem Holzschläger. „Das ist nichts anderes, als wollte man versuchen, den Mount Everest im Rollstuhl zu bezwingen“, sagt der damals 19-jährige Pete Sampras.
Der Tagesspiegel, 18. 7. 2010

Der Ehemann (geschieden von einer Multimillionärs-Erbin, Red.) wird auch in Zukunft komfortabel leben – obwohl er inzwischen nicht mehr als Investmentbanker, sondern nur noch als Biotechnologie-Forscher an der Universität Oxford arbeitet.
Der Tagesspiegel, 21. 10. 2010

Quelle: "TU intern", 2/2011

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe