direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Sophie Dunsing zweifache Deutsche Junioren-Meisterin im Rudern

Donnerstag, 19. Juni 2008

Studium und Spitzensport lassen sich doch vereinbaren. Das zeigt auch ein weiteres Ergebnis: Sehr erfolgreich war die Ruderin Sophie Dunsing (Elektrotechnik, 2. Semester) in der letzten Woche. Bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften in Köln wurde sie zweifache Deutsche U23-Meisterin: Im Doppelzweier der Frauen siegte sie mit ihrer Partnerin Tina Manker und im Doppelvierer ohne Steuerfrau war sie mit Rebakka Klemp, Julia Richter und Tina Manker erfolgreich. Sophie Dunsing trainiert beim SV Energie Berlin. Ergebnisse  unter: www.rudern.de/Ergebnisse.435.0.html

Sie wird vom Olympiastützpunkt Berlin (OSP) gefördert und hat die Kooperationsvereinbarung „Partnerhochschule des Spitzensports“ unterzeichnet.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.