TU Berlin

TUB-newsportalFallobst 01/2008

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Vermischtes

Fallobst

Montag, 28. Januar 2008

"Wir werden das StuPa abschaffen. Für gewöhnlich beträgt die Wahlbeteiligung etwa sechs Prozent. Demnach sind 94 Prozent der Studenten zumindest insgeheim Monarchisten."
Judith Elisabeth Klee, Spitzenkandidatin der Liste "Die Monarchisten" der HU Berlin,
Berliner Zeitung, 11. 1. 2008

"… denn Lotto ist ja eh nur eine Steuer für Leute, die schlecht sind in Mathe."
TU-Matheprofessor Dr. Günter M. Ziegler,
Die Welt, 14. 1. 2008

"Alle haben mir gratuliert und auf die Schulter geklopft. Ich glaube, ich bin zwei Zentimeter kleiner geworden."
Skispringer Michael Neumayer in Garmisch-Partenkirchen über die Glückwünsche zu seinem dritten Platz beim Neujahrsspringen
tagesspiegel.de/Zitate der Woche

Quelle: "TU intern", 11/2007

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe