direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Tipps & Termine

Fakultätstag Physik 2008

Dienstag, 17. Juni 2008

Spektrometer
Lupe

Das Fachgebiet Physik der TU Berlin veranstaltet am Freitag, dem 11. Juli dieses Jahres, bereits zum dritten Mal den "Fakultätstag Physik 2008". Ermuntert durch die Erfolge von 2006 und 2007, sollen auch jetzt wieder die Absolventen des zurückliegenden Jahres - Diplomierte, Promovierte, Habilitierte - in einer akademischen Festveranstaltung offiziell verabschiedet werden. Zuvor, um 16 Uhr, wird sich die neu berufene Juniorprofessorin im Institut für Festkörperphysik, Prof. Dr. Janina Maultzsch, im Hörsaal EW 201 (früher PN 201) mit einer Antrittsvorlesung der Fakultätsöffentlichkeit vorstellen. Die Veranstaltung wird ausklingen mit einem Physikfest am oder im (je nach Wetter) Physikgebäude, bei dem es - wie in den vergangenen Jahren - außer Essen und Trinken auch Musik und einige andere Beiträge geben wird. "Für Stimmung wird die Band "BudZillus" sorgen. Wer probeweise schon einmal lauschen will: www.myspace.com/budzillus." Das vorläufige Programm ist auf der neuen Internetseite der TU-Physik zu finden: www.physik.tu-berlin.de  

pp / Quelle: "TU intern", 6/2008

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.