TU Berlin

TUB-newsportalNews Detail

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Inhalt des Dokuments

Menschen

Vorsitz Deutsche Gesellschaft für Elektronenmikroskopie

Donnerstag, 18. Februar 2016

Prof. Dr. Michael Lehmann, Fachgebiet „Elektronenmikroskopie und -holographie“ in der Fakultät II Mathematik und Naturwissenschaften der TU Berlin, ist seit 1. Januar 2016 Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Elektronenmikroskopie (DGE e.V.). Er übernahm den Vorsitz satzungsgemäß für zwei Jahre, nachdem er bereits im Sommer 2013 zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden war. Die DGE, die die Elektronenmikroskopie und andere mikroskopische Methoden und Verfahren in Forschung, Technik und Wirtschaft fördert, hat rund 650 Mitglieder.

tui "TU intern" Februar 2016

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe