direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Menschen

Ehrenprofessur für Nazir Peroz

Freitag, 25. Juli 2014

Dr. Nazir Peroz, Leiter des Zentrums für internationale und interkulturelle Kommunikation (ZiiK) der TU Berlin, engagiert sich seit vielen Jahren im Bereich IT und Computer Science an der Universität Herat in Afghanistan. Hierzu gehören unter anderem der Aufbau von IT-Centern, die Ausbildung von Fachkräften oder die Entwicklung eines IT-Curriculums. Für dieses Engagement wurde er nun mit der Ehrenprofessorenwürde der Universität Herat ausgezeichnet. Überreicht bekam er die Ehrung am 18. Juni in Herat anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Fakultät Computer Science der Universität durch den Universitätspräsidenten, Prof. Dr. Abdul Zaher Mohtasebzadah.

bk

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.