direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Inhalt des Dokuments

Menschen

Ehrung für Jörg Steinbach

Friday, 14. February 2014

Professor Paul Curran, Vice-Chancellor of City University London, und Professor Jörg Steinbach
Lupe

Mit einer feierlichen Zeremonie verlieh die City University London am 27. Januar 2014 in der Guildhall im Herzen Londons die Ehrendoktorwürde an den TU-Präsidenten Jörg Steinbach. 2000 Studierende waren anwesend, viele von ihnen erhielten am gleichen Tag ihre Abschlusszeugnisse. Mit dem Ehrendoktor würdigt die internationale Topuniversität Jörg Steinbachs Leistungen in der chemischen Industrie und in der Wissenschaft auf dem Gebiet der Anlagen- und Sicherheitstechnik. Jörg Steinbach dankte den Universitätsmitgliedern mit den Worten: „Nach 28 Jahren in der beruflichen und in der akademischen Welt befinde ich mich hier unter Ihnen, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und in genau der Liga, von der ich immer geträumt habe. Es fühlt sich wunderbar an! Ich bin sehr stolz auf diese Ehrung und dieses Zertifikat. Es wird mich zu einem engagierten Botschafter der City University London machen.“

By: pp "TU intern" Februar 2014

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Auxiliary Functions

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.