direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Inhalt des Dokuments

Menschen

Abschied von Günter Spur

Friday, 15. November 2013

Viele Wegbegleiter erinnerten an den „Vater der Fabrik der Zukunft“
Lupe

Aus dem In- und Ausland waren die rund 300 Trauergäste angereist, um Günter Spur die letzte Ehre zu erweisen. Insbesondere seine Freunde und Forschungspartner aus Israel konnten bei der von TU Berlin und der Fraunhofer-Gesellschaft organisierten Trauerzeremonie würdig Abschied nehmen von dem großen und einflussreichen „Vater der Fabrik der Zukunft“, der am 20. August im Alter von 84 Jahren überraschend verstorben war. Hochrenommierte Professoren, Wegbegleiter aus der Wissenschaftsszene, würdigten ihren Freund und Mentor in ihren Vorträgen: neben dem TU-Präsidenten Jörg Steinbach waren es Reinhard Neugebauer, Joachim Milberg, Günther Stock und Eckart Uhlmann.

www.tu-berlin.de/?id=140871

By: pp

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Auxiliary Functions

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.