TU Berlin

TUB-newsportalNews Detail

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Anmelden zum Firmenlauf

Mittwoch, 13. Mai 2015

Am 12. Juni 2015 will die TU Berlin wieder, wie im vergangenen Jahr, am Berliner Firmenlauf teilnehmen: mit einem der größten Teams. 2014 gab es 450 „Mitläuferinnen“ und „Mitläufer“. Die Zentraleinrichtung Hochschulsport meldet alle Beschäftigten der TU Berlin zentral an, sodass alle, die sich bis zum 29. Mai 2015 über die Webseite des TU-Sports anmelden, automatisch für den Firmenlauf registriert werden und keine Startgebühr zahlen müssen.

Eine zusätzliche Meldung über die Webseite des Veranstalters ist dann nicht mehr notwendig. Los geht’s am 12. Juni um 19.30 Uhr direkt vor dem Brandenburger Tor, der Lauf endet dort um 22 Uhr. Die knapp sechs Kilometer lange Strecke kann entweder laufend, walkend, auf Inlineskates, mit dem Rollstuhl, dem Einrad oder dem Handbike absolviert werden.

www.tu-sport.de

tui "TU intern" Mai 2015

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe