direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Berliner Firmenlauf – anmelden und Titel verteidigen

Donnerstag, 18. Februar 2016

Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2014 und dem beeindruckenden Sieg im vergangenen Jahr mit insgesamt 555 Anmeldungen will die TU Berlin am 27. Mai 2016 erneut als Team starten, sich gemeinsam bewegen und – den Titel verteidigen. Nun läuft die Anmeldung. Ein wöchentlicher Lauftreff des TU-Sports bereitet interessierte TU-Mitglieder gezielt auf den Firmenlauf vor. Dort werden auch die Anmeldungen entgegengenommen. Das regelmäßige Training nach Feierabend beginnt Ende März. Es ist sowohl für Laufanfängerinnen und -anfänger auch ohne Vorerfahrung geeignet als auch für Fortgeschrittene. Start und Ziel ist der TU-Campus.

www.tu-sport.de/lauftreff

www.tu-sport.de/firmenlauf

tui "TU intern" Februar 2016

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.