direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Neues Kompetenzzentrum für das Campusmanagement

Donnerstag, 18. Februar 2016

Lupe

Nach dem Vertragsabschluss mit der Firma SAP startete im Januar 2016 die Implementierungsphase des ehrgeizigen Vorhabens zur digitalen Bündelung der TU-Verwaltungsprozesse mit einem ersten öffentlichen Meeting, an dem 130 Interessenten teilnahmen und dem noch weitere Veranstaltungen zum Austausch folgen werden. Nun wurde in der Zentralen Universitätsverwaltung zur Umsetzung des Projekts Enterprise Resource Management (ERM) der Servicebereich „TU-Kompetenzzentrum SAP-ERP-Dienste“ (tuKERP) eingerichtet, der auch Koordinationsaufgaben im Gesamtvorhaben Campusmanagement wahrnimmt. Das tuKERP ist im Geschäftsbereich der TU-Kanzlerin Prof. Dr. Ulrike Gutheil angesiedelt. TU-Beschäftigte können noch bis zum 29. 2. 2016 an einer Online-Befragung zu den Projektzielen teilnehmen.

www.tu-berlin.de/?165267

tui "TU intern" Februar 2016

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.