direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Die Queen an der TU Berlin

Das Queen Team

Mittwoch, 01. Juli 2015

Lupe

Mitte März gab es den ersten Besuch aus dem Buckingham-Palast, dem Bundespräsidialamt und der Britischen Botschaft. Das Programm für den Besuch der Queen in Deutschland wurde vorbereitet. Anfang April kam die Nachricht, dass die TU Berlin fest im Besuchsprogramm stand. Die Freude war groß. Sehr schnell fanden sich unterschiedliche Arbeitsgruppen zusammen, die die Technik, das Sicherheitskonzept, das Teilnehmermanagement, die Ausschmückung der Räumlichkeiten und die Medienarbeit planten. TU Berlin, Britische Botschaft und British Council trafen sich wöchentlich, zunächst einmal, dann fast täglich. Die Motivation war sehr hoch, bei jeder und bei jedem. Auch dies machte den Tag für die TU Berlin so besonders.

Stefanie Terp, Projektleiterin Queen’s Lecture 2015 / "TU intern" Juni 2015

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.