direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Lehre & Studium

Konzept von TU-Studierenden ausgezeichnet: zivile Nachnutzung militärischer Flächen

Donnerstag, 16. April 2015

Sehr erfolgreich waren TU-Studierende beim LEG-Preis 2014, dem Nachwuchswettbewerb der Bundesvereinigung der Landes- und Stadtentwicklungsgesellschaften (BVLEG) und der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA). Im Rahmen eines Kernseminars Bestandsentwicklung unter der Leitung von Prof. Elke Pahl-Weber entwickelten sie Nachnutzungskonzepte für militärische Konversionsflächen im Bundesgebiet. Bei 36 eingereichten Arbeiten wurden vier Preise vergeben sowie fünf Anerkennungen, darunter vier für Arbeiten von Studierenden der TU Berlin.

www.tu-berlin.de/?id=156238

tui "TU intern" April 2015

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.