direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Hilfe für die Online-Lehre

Freitag, 06. November 2015

Ob es um Webkonferenzen, E-Klausuren oder Wikis für das eigene Fachgebiet geht – in der Online-Lehre herrscht noch viel Unsicherheit und Informationsbedarf. Mit seinem neuen Praxisblog will das Online-Lehre-Team „tu digit“ dem nun entgegenwirken. Innovative Beispiele aus der Lehrpraxis, Gastbeiträge und Interviews zeigen auf, was in der Online-Lehre möglich ist. Allgemeine Tipps und Anleitungen sowie ein Forum sorgen für Austausch und neue Ideen für die eigene Lehre. Außerdem gibt es einen Überblick über Kurse und weitere Unterstützungsangebote rund um das Thema Online-Lehre.

$this->_build_link_list($this->linkCount++, "http://praxisblog.zewk.tu-berlin.de", "praxisblog.zewk.tu-berlin.de [1]")

pp "TU intern" November 2015

------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.
Copyright TU Berlin 2008