direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Alumni

Uni-Golf-Cup 2014

Freitag, 25. Juli 2014

Lupe

Susanne Richter und Carsten Schröder sind die beiden Alumni, die beim diesjährigen Uni-Golf-Cup in der Gruppe der TU-Alumni am besten Golf gespielt haben. Über 20 Golferinnen und Golfer nahmen am 20. Juni bei nahezu perfekten äußeren Bedingungen am Uni-Golf-Cup 2014 teil. Für Berliner Studierende und Beschäftigte stellte das Turnier auch gleichzeitig die Berliner Hochschulmeisterschaften Golf dar. Michèle Prigoschin von der FU Berlin sicherte sich den Titel der Berliner Hochschulmeisterin Golf 2014. Den Titel des Berliner Hochschulmeisters konnte einmal mehr Robert Grellmann von der TU Berlin gewinnen.

tui

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.