direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Tipps & Termine

Videotipp: 5. IPCC-Veranstaltung – Videos

Freitag, 16. Mai 2014

Am 14. April 2014 stellte der Weltklimarat (Intergovernmental Panel on Climate Change, IPCC) seinen 5. Sachstandbericht an der TU Berlin vor. Der Beitrag der Arbeitsgruppe III „Klimaschutz“ wurde von Professor Ottmar Edenhofer, Co-Chair der Arbeitsgruppe und TU-Professor, in einer gemeinsamen Veranstaltung des IPCC, der TU Berlin und der Stiftung Mercator unter dem Titel „Science & Policy: Exploring Climate Solutions“ erstmals öffentlich präsentiert. Rund 1200 Gäste sowie mehr als 100 Medienvertreter kamen an die TU Berlin. Anwesend war auch Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel. Videomitschnitte unter:

www.tu-berlin.de/?id=147173

"TU intern" Mai 2014

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.