direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Menschen

Informatiker Nazir Peroz von Afghanistan geehrt

Freitag, 17. Januar 2014

Für sein Engagement für die Bildung in Afghanistan wurde Dr. Nazir Peroz, Initiator der Aufbauhilfe für afghanische Universitäten und Leiter des Zentrums für internationale und interkulturelle Kommunikation (ZiiK) der TU Berlin, vom Ministerium für Höhere Bildung (Ministry of Higher Education – MoHE) ausgezeichnet. Neben einer Anerkennungsurkunde für wertvolle Leistungen zur Verbesserung der höheren Bildung durch Trainings von Fakultätsmitgliedern im Bereich IT, durch die Förderung von Partnerschaften mit Fakultäten und durch die Unterstützung bei der Umsetzung des afghanischen „National Higher Education Strategic Plan“ erhielt er vom Vizeminister für höhere Bildung in Afghanistan, Professor Osman Babury, eine Medaille für besondere Verdienste um die Förderung der höheren Bildung im Land.

pp "TU intern" Januar 2014

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.