direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Forschung

Interviews zur Metropolenforschung als Podcasts

Mittwoch, 25. Mai 2016

In einer Serie von Podcasts präsentiert das TU-Center for Metropolitan Studies Interviews mit Gästen, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sowie Stipendiatinnen und Stipendiaten, die in den vergangenen Monaten und Jahren am CMS zu Gast waren, um Workshops oder Vorlesungen zu halten sowie Interviews mit Teilnehmern des DFG International Graduate Program. Darunter ist Professor Rosemary Wakeman von der Fordham University New York, Direktorin des dortigen Urban Studies Program, die mit der CMS-Leiterin Prof. Dr. Dorothee Brantz globale Perspektiven zur urbanen Entwicklung diskutiert und vergleicht. Professor Peter Marcuse von der Columbia University in New York City spricht über seine Visionen von einer lebenswerten Stadt, Professor Kanishka Goonewardena von der University of Toronto erklärt, warum Zeichnungen von Henri Lefebvre so inspirierend und bedeutsam für die heutige Stadtplanung sind.

www.tu-berlin.de/?id=158842

pp "TU intern" Mai 2016

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.