direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Berliner Firmenlauf – letzter Aufruf!

Mittwoch, 25. Mai 2016

Am 27. Mai 2016 findet der diesjährige Berliner Firmenlauf statt. Die Online-Anmeldung ist schon geschlossen, aber es gibt noch Möglichkeiten zur Nachmeldung in letzter Minute. Seit Monaten bereits trainieren viele TU-Angehörige bei den wöchentlich angebotenen Lauftreffs des Hochschulsports. Im letzten Jahr war die TU Berlin mit 555 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die aktivste Einrichtung und belegte Platz eins in der Teamwertung.

www.berliner-firmenlauf.de

tui "TU intern" Mai 2016

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.