direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Personalmobilität 2016: Ich bin dann mal weg

Mittwoch, 25. Mai 2016

Nach dem großen Interesse im letzten Jahr geht die Aktion „Ich bin dann mal weg“ an der TU Berlin in die zweite Runde. Erstmals sind, neben den Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeitern, auch alle technischen Beschäftigten aufgerufen, sich um einen einwöchigen Gastaufenthalt an einer TU-Partneruniversität zu bewerben. Die Reise soll der fachlichen Weiterbildung und der Vernetzung mit den strategischen Partnern oder einer Erasmus-Partneruniversität dienen. Gefördert werden die Reise- und Unterkunftskosten, die erfolgreichen Stipendiatinnen und Stipendiaten werden auf dem Sommerfest im Juli vorgestellt. Bewerbungsschluss ist der 15. Juni 2016. Alle Informationen zur Aktion und zur Bewerbung finden Sie im Internet.

www.tu-berlin.de/?id=160038

tui "TU intern" Mai 2016

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.