direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Hochschulpolitik

Wahlen an der TU Berlin

Freitag, 22. April 2016

Am 9. Juni 2016 finden an der TU Berlin wichtige Gremienwahlen statt: Die Wahl der TU-Mitlgieder für das Kuratorium sowie die Wahl des Rates und des Frauenbeirats der nebenberuflichen Frauenbeauftragten für die „School of Education Technische Universität Berlin“ (SETUB), und zwar jeweils für die Amtszeit vom 1. Oktober 2016 bis 30. September 2018. Noch bis zum 4. Mai liegen die Wählerinnen-und-Wähler-Verzeichnisse aus. Bis zu diesem Tag sind ebenfalls noch Wahlvorschläge möglich. Außerdem können Wahlberechtigte Briefwahl beantragen. Nähere Auskünfte erteilt der Zentrale Wahlvorstand der TU Berlin.

www.tu-berlin.de/?id=19042

tui "TU intern" April 2016

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.