direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Lehre & Studium

Fresher Days in El Gouna: Semesterstart am Roten Meer

Freitag, 14. November 2014

Angekommen auf dem El-Gouna-Campus
Lupe

Zwei Tage nach dem Erstsemestertag an der TU Berlin startete auch das Semester auf dem ägyptischen Campus El Gouna der TU Berlin mit dem „Semester Opening Day“. Am 18. Oktober 2014 begrüßten TU-Präsident Prof. Dr. Christian Thomsen und Dekan Prof. Dr.-Ing. Uwe Tröger 33 internationale Master-Studierende in einer feierlichen Eröffnungszeremonie. Kurz vorher waren die angehenden Stadtentwickler, Wasser- und Energieingenieurinnen und -ingenieure bereits während der „Fresher Days“ mit Immatrikulations- und Informationsunterlagen versorgt worden und hatten Gelegenheit, sich unter anderem während einer Wüstensafari, zu der sie eingeladen waren, sowie während einer „Campus-Rallye“ näher kennenzulernen.

www.tu-berlin.de/?153088 (Fotogalerie)

pp "TU intern" November 2014

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.