direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Engagiert in der Verwaltung 2012: Preisträgerinnen stehen fest

Die Preisträgerinnen 2012: Lilli Lindemann, Marianne Lehmann und Astrid Palm (v.l.) mit TU-Präsident Jörg Steinbach
Lupe

Zum zweiten Mal wurde am 18. Januar 2013 der Preis „Engagiert in der Verwaltung“ vergeben, den TU-Präsident Prof. Dr.-Ing. Jörg Steinbach im Jahr 2011 ins Leben rief. Damit ehrt die TU Berlin Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in herausragender Weise in den Büros, Laboren und Werkstätten zum Fortkommen der Universität beitragen.

Ausgezeichnet mit dem Preis „Engagiert in der Verwaltung 2012“ wurden
Marianne Lehmann vom Institut für Chemie, Lilli Lindemann vom Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik sowie Astrid Palm vom Servicebereich Forschung der TU Berlin.

Für den Preis 2012 wurden insgesamt 46 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch 150 Personen nominiert.

Die Preisübergabe fand am 18. Januar 2013 während des Neujahrsempfangs des Präsidenten der TU Berlin statt.

Der Preis „Engagiert in der Verwaltung“ erhielt kürzlich ebenfalls eine Ehrung, denn er wurde vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft als innovatives und beispielhaftes Projekt im Dezember 2012 mit der „Hochschulperle“ ausgezeichnet. Bis zum 28. Januar 2013 läuft ein Online-Voting zur Hochschulperle des Jahres 2012, bei der alle zwölf im vergangenen Jahr ausgezeichneten Projekte zur Wahl stehen:
http://www.stifterverband.info/wissenschaft_und_hochschule/hochschulperle/
2012/voting/index.html

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.

Hochschulperle Dezember 2012

Logo Hochschulperle