direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Menschen

Ausgezeichnete Logistik

Montag, 25. Januar 2010

Ende November 2009 wurde unter der wissenschaftlichen Leitung des Bereichs Logistik der TU Berlin, Prof. Dr.-Ing. Frank Straube, der Manufacturing Excellence Award für Best Practice-Konzepte am Standort Deutschland verliehen. Gesamtsieger des Benchmarking-Wettbewerbs im Jahr 2009 ist die Dräger Safety AG & Co. KGaA. Sie hatte mit einer durchgehend hohen Performance in allen Kategorien überzeugt. Für herausragende Konzepte wurde außerdem in der Kategorie Kundenorientierung BMW Motorrad, Werk Berlin, im Bereich Produktinnovation die Deckel Maho Pfronten GmbH und für Prozessinnovation die Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG, Sindelfingen, ausgezeichnet. Die feierliche Übergabe des Preises fand im Gobelinsaal des Bode-Museums, das zum Unesco-Weltkulturerbe gehört, statt.

bk / Quelle: "TU intern", 1/2010

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.