TU Berlin

TUB-newsportalEhrung aus Oestrich-Winkel

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Menschen

Ehrung aus Oestrich-Winkel

Montag, 15. Dezember 2008

Helmut Baumgarten
Helmut Baumgarten
Lupe

Für seine Verdienste um die wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Lehre wurde Prof. Dr.-Ing. Helmut Baumgarten am 21. November 2008 mit der Ehrendoktorwürde der European Business School in Oestrich-Winkel ausgezeichnet. "Er hat sich als Wegbereiter der Disziplin Logistik an deutschen Hochschulen und in international tätigen Unternehmen einen hervorragenden Ruf erworben", heißt es auf der Urkunde. Professor Baumgarten war von 1976 bis 2004 Professor für das Fachgebiet Logistik an der TU Berlin.

bk / Quelle: "TU intern", 12/2008

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe