direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Menschen

Meldungen

Montag, 15. Oktober 2007

Neuer VDMA-Präsident

/tui/ Der Unternehmer und TU-Alumnus Manfred Wittenstein ist auf der Mitgliederversammlung des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) in Hamburg Anfang Oktober zum Präsidenten gewählt worden. Er löst turnusgemäß Dr. Dieter Brucklacher ab, der seit 2004 Präsident des VDMA war.

Quelle: "TU intern", 10/2007

"TU intern" Oktober 2007

  • Online-Inhaltsverzeichnis [1]
  • Hochschulzeitung "TU intern" - Oktober 2007 [2]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.
Copyright TU Berlin 2008