direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Studium & Lehre

Neues Servicezentrum

Montag, 22. Februar 2010

Die Gemeinsame Kommission Wirtschaftsingenieurwesen (GKWi) hat ein neues Servicezentrum. Am 3. Februar 2010 wurden die neu eingerichteten Räume durch den Vorsitzenden Professor Christian von Hirschhausen, die Mitglieder der GKWi, den langjährigen Vorsitzenden Professor Helmut Baumgarten und Vertreter des Präsidialamtes eröffnet. Dort befinden sich nun die Studienfachberatung des Studiengangs, neue Büros sowie die Geschäftsstelle des Prüfungsausschusses. Alle Fragen rund um das Studium können nun an einem Ort beantwortet werden, das neue Zentrum soll mehr Transparenz schaffen und so eine höhere Betreuungsqualität gewährleisten. Das Servicezentrum befindet sich im dritten Stock des Hauptgebäudes, Räume H 3135 bis H 3140. Sprechzeiten täglich von 11.45 Uhr bis 14.15 Uhr. tui

tui / Quelle: "TU intern", 2/2010

"TU intern" Februar 2010

  • Online-Inhaltsverzeichnis [1]
  • Hochschulzeitung "TU intern" - Februar 2010 [2]
  • Neues Profil: Die TU Berlin 2000 – 2010 (Sonderbeilage) [3]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.
Copyright TU Berlin 2008