TU Berlin

TUB-newsportalBlick in den Himmel

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Studium & Lehre

Blick in den Himmel

Montag, 19. November 2007

Skybar-Leiter Dirk Dudanski (r.) bewirtet seine Gäste gern "im Himmel über Berlin"
Skybar-Leiter Dirk Dudanski (r.) bewirtet seine Gäste gern "im Himmel über Berlin"
Lupe

Eine der schönsten Einrichtungen des Studentenwerks hat seit Anfang Oktober ihre Türen über den Dächern Berlins geöffnet: Die "Skybar", eine Caféteria in der 20. Etage des TU-Hochhauses am Ernst-Reuter-Platz. Dort kann man im rundum modernisierten und geschmackvoll eingerichteten Gastraum nicht nur stilvoll schlemmen, sondern auch einen tollen Ausblick auf die Hauptstadt genießen. Hier werden nun Studierende und Beschäftigte der TU Berlin mit kleinem Imbiss, großem Menü, mit kleinem Frühstück oder Kaffee und Kuchen sowie mit kühlen und heißen Getränken versorgt.

tui / Quelle: "TU intern", 11/2007

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe