direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Internationales

Besuch aus Vietnam

Montag, 14. April 2008

Hoang Van Phong
Hoang Van Phong
Lupe

Insbesondere für das Management einer deutschen Universität interessierte sich Prof. Dr. Hoang Van Phong, vietnamesischer Minister für Wissenschaft und Technologie, als er Anfang April der TU Berlin einen Besuch abstattete. In Hanoi ist man bestrebt, die Universitätsverwaltungen zu modernisieren und zu optimieren. Es gibt mit Vietnam an der TU Berlin einige Kooperationsprojekte im technologischen und mathematischen Bereich. Rund 170 vietnamesische Studierende sind derzeit an der TU Berlin immatrikuliert. Mit Präsident Kurt Kutzler tauschten sich Minister Phong (Foto), und seine Delegation über mögliche weitere Hochschulpartnerschaften aus.    

tui / Quelle: "TU intern", 4/2008

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.