TU Berlin

TUB-newsportalSommerfest und Ehrungen an der TU Berlin

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Innenansichten

Sommerfest und Ehrungen an der TU Berlin

Lupe

Das regnerische Wetter tat der guten Stimmung beim TU-Sommerfest keinen Abbruch. Die Zelte auf dem Süd-Campus waren gut gefüllt. Ein besonderes Highlight war die Verleihung des Preises „Wir sind TU Berlin“ an TU-Beschäftigte, die sich in herausragender Weise in den Büros, Laboren und Werkstätten engagieren, Brücken zwischen Studierenden, Lehrenden und Forschenden bauen und viel Teamgeist zeigen. Er ist mit 1200 Euro dotiert und wird von der Gesellschaft von Freunden der TU Berlin e.V. gesponsert.

Lupe

Der Preis wird seit 2014 vergeben. TU-Präsident Prof. Dr. Christian Thomsen fand anerkennende Worte: „An einer großen Universität wie der TU Berlin ist es eine Herausforderung, ein Wir-Gefühl herzustellen. Das Engagement, das viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichen Bereichen unserer Universität täglich aufbringen, ist enorm wichtig für ein angenehmes Arbeitsklima. Mit der Auszeichnung möchten wir uns bedanken und einige von ihnen und deren Arbeit sichtbar machen.“

>> Fotogalerie zum Sommerfest

Patricia Pätzold, "TU intern" 18. Juli 2017

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe