TU Berlin

TUB-newsportaltui0711: Meldungen

Page Content

to Navigation

There is no English translation for this web page.

Innenansichten

Meldungen

Donnerstag, 14. Juli 2011

Zusammenarbeit der Personalräte

/tui/ Auf dem neuen Campus Charlottenburg wollen auch die Personalräte die entstehenden Synergien nutzen. Vertreterinnen und Vertreter von TU Berlin und UdK Berlin haben vereinbart, künftig enger zusammenzuarbeiten. Bei einer Zusammenkunft im Frühjahr wurde zum Beispiel diskutiert, den Gesundheitstag 2012 gemeinsam auszurichten. Weitere Zusammenkünfte werden folgen.

Neue Frauenbeauftragte

/tui/ Als nebenberufliche Frauenbeauftragte der Zentralen Universitätsverwaltung für die kommenden zwei Jahre wurde am 5. Juli 2011 Maria Oswald gewählt, als ihre Stellvertreterin Hanna Radziejewski. Die Wahlbeteiligung betrug 6,24 Prozent. Die nächste Wahl einer nebenberuflichen Frauenbeauftragten sowie von deren Stellvertreterin findet im Oktober im Zentralen Dienstleistungszentrum tubIT statt. Vom 1. bis 15. September 2011 werden die Wählerverzeichnisse im Raum H 2028/30 (Hauptgebäude) ausliegen. Bis dahin müssen auch die Wahlvorschläge eingereicht sein. Die Wahl wird als Briefwahl durchgeführt. Ende der Abgabefrist ist der 26. Oktober 2011.

Quelle: "TU intern", 7/2011

Navigation

Quick Access

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe