direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Neue Zuständigkeiten

Montag, 18. Oktober 2010

Die Zuständigkeiten für die Abteilungen "Studierendenservice" (I) und "Forschung" (V) wurden aufgrund der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren geändert. So ist die Abteilung V der Ersten Vizepräsidentin, Professor Ulrike Woggon, zugeordnet, die Abteilung I untersteht nun dem Zweiten Vizepräsidenten, Professor Wolfgang Huhnt. Sie fungieren als Fachvorgesetzte, die Kanzlerin, Dr. Ulrike Gutheil als Dienstvorgesetzte. Außerdem gab es strukturelle Änderungen in der Abteilung V. So wurde die Stabsstelle Institutionelle Kooperationen neu eingerichtet und bei der Ersten Vizepräsidentin angesiedelt.

tui / Quelle: "TU intern", 10/2010

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.