direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Zehn Jahre parTU

Montag, 14. Dezember 2009

Lupe

Ein rundes Jubiläum feiert das Alumni-Magazin parTU. Vor zehn Jahren ist par TU das erste Mal erschienen. Seit Anfang Dezember liegt nun die neueste Ausgabe vor. Neben Aktuellem aus Forschung und Lehre widmet sich das Magazin dieses Mal dem Schwerpunkt "Zivile Sicherheit". Als Postkartenmotive wurden vier Gemälde des TU-Professors Matthias Koeppel ausgewählt. Für den Inhalt des Magazins ist das Presse- und Informationsreferat verantwortlich.

bk / Quelle: "TU intern", 12/2009

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.