direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Innenansichten

Neu im Präsidialamt

Freitag, 15. Februar 2008

Kathleen Krüger
Lupe [1]

Als weitere Ansprechpartnerin neben Ursula Buschle hat Kathleen Krüger ihren Dienst im Präsidialamt aufgenommen. Eine Position wurde vakant, da Sabine Daguenet zum Servicebereich "Kooperationen Patente Lizenzen" wechselte. Der Wissenschaftsbetrieb ist der Bürokauffrau keineswegs fremd. Nach ihrer Ausbildung im Forschungsverbund Berlin e. V., arbeitete sie bereits im Max-Born-Institut für Nichtlineare Optik und Kurzzeitspektroskopie und wechselte zum 1. Januar 2008 an die TU Berlin.

Ebenfalls ab Januar 2008 ist Klemens Landwehr im Bereich Strategisches Controlling für Struktur und Entwicklung zuständig und folgt damit Anna Froese, die die TU Berlin verlassen hat. Als Referent für die Kommission für Struktur-, Entwicklungs- und Forschungsplanung fällt auch das Controlling für die wissenschaftliche Nachwuchsförderung in sein Aufgabengebiet. Er leitete zuvor in der Abteilung IV Gebäude- und Dienstemanagement das Team Flächenmanagement.

tui / Quelle: "TU intern", 2-3/2008

"TU intern" Februar/März 2008

  • Online-Inhaltsverzeichnis [2]
  • Hochschulzeitung "TU intern" - Februar/März 2008 [3]
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.
Copyright TU Berlin 2008