Alumni-Programm
Promotion - und dann?!
Alumni geben Einblick in ihren Werdegang bei der nächsten Karrierewoche für internationale Nachwuchswissenschaftler*innen (11. bis 14. März).
© Julien Lanoo
Global flows, local fix?
Afrikanische Metropolen und ihre urbane Entwicklung sind Schwerpunkt eines internationalen Alumni-Workshops, der im August in Accra/Ghana stattfindet.
Einzigartig für Berlin und die Welt
Alumna Sibylle Hoiman ist Direktorin des Kunstgewerbemuseums und will die wertvollen Schätze des Alltagslebens von damals und heute neu inszenieren.
Mitglied im Alumni-Programm werden
Für eine kostenlose Mitgliedschaft im Alumni-Programm sind nur wenige Klicks notwendig.
Promotion - und dann?!
Global flows, local fix?
Einzigartig für Berlin und die Welt
Mitglied im Alumni-Programm werden

Aus der Alumni-Gemeinschaft

Ob Artikel, Podcast oder Film: In verschiedenen Beiträgen lernen Sie Mitglieder unserer Alumni-Gemeinschaft kennen, erfahren über ihren Karriereweg, spannende Projekte, an denen sie arbeiten, und wie die Technische Universität Berlin sie auch heute noch begleitet.

Angebote für Alumni

Veranstaltungen

Profitieren Sie von den Erkenntnissen unserer Wissenschaftler*innen und halten Sie Kontakt zu ehemaligen Kommiliton*innen bzw. Kolleg*innen in unseren Veranstaltungen im In- und Ausland sowie online.