direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Gründungserfahrungen aus erster Hand - TU-Alumni stellen sich vor:

Am Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 17.00 Uhr wird Daniel Bülhoff, Mitgründer der sMeet Communications GmbH, in der Gründungswerkstatt der TU Berlin einen Vortrag über seine Unternehmensgründung halten.

Die 2006 gegründete sMeet Communications GmbH bietet eine innovative 3D-Platform an, in der mittlerweile knapp 4 Millionen Nutzer ihre Avatare entwickeln und in interaktiven Räumen soziale Gemeinschaften bilden.
Das Unternehmen mit Sitz in Berlin integriert in seine 3D-Welten Kommunikation per Chat oder Telefon, Entertainment und soziale Interaktion.

Der Vortrag findet im Raum AM-012 in der TU-Gründungswerkstatt, Hardenbergstraße 38 statt.

Im Anschluss daran wird es die Möglichkeit geben, bei einem kleinen Buffet mit dem Referenten, den Projektmitarbeitern/innen sowie den anderen Teilnehmern/innen des Projektes HUMAN VENTURE und VENTURE CAMPUS ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gruendung.tu-berlin.de [1].

Kontakt:

Aleksandra Bartczak-Gingold
Gründungsservice
Technische Universität Berlin
Forschungsabteilung
ER 3-1, Hardenbergstr. 36a, 10623 Berlin
Telefon: 030/314-79642
Fax: 030/314-24087
E-Mail-Anfrage [2]
www.gruendung.tu-berlin.de
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.
Copyright TU Berlin 2008