direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Alumni

Der Platz ruft

Montag, 19. Mai 2008

Berliner Hochschulmeisterschaften Golf und 5. TU-Golf-Cup

Golfbegeisterte TU-Alumni sollten sich auch in diesem Jahr wieder einen sportlichen Sommertag freihalten: Bereits zum 5. Mal finden am 4. Juli 2008 ab 14 Uhr der jährliche "Uni-Golf-Cup" und die "Berliner Hochschulmeisterschaften Golf" statt. Studierende, Beschäftigte sowie TU-Alumni mit Platzerlaubnis sind eingeladen, mit Sportgeist und guter Laune an den Turnieren teilzunehmen.

Ausgerichtet wird die diesjährige Veranstaltung vom Golf-Club Stolper Heide in Zusammenarbeit mit dem Golfladen "Golf Berlin Mitte". Die Turniere werden auf einem der 18-Loch-Meisterschaftsplätze des Golf-Clubs als "Zählspiel nach Stableford" ausgetragen.

Aber auch die Neulinge unter den Golfspielerinnen und Golfspielern, die noch keine "Platzreife" haben, werden Gelegenheit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen: Im Rahmen des Uni-Golf-Cups wird auf dem Sechs-Loch-Kurzplatz Stolper Heide ein Golfturnier für Anfängerinnen und Anfänger veranstaltet. Nähere Informationen erhalten Sie beim TU-Sport.

tui / Quelle: "TU intern", 5/2008

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.