direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Alumni

Der Platz ruft

Montag, 19. Mai 2008

Berliner Hochschulmeisterschaften Golf und 5. TU-Golf-Cup

Golfbegeisterte TU-Alumni sollten sich auch in diesem Jahr wieder einen sportlichen Sommertag freihalten: Bereits zum 5. Mal finden am 4. Juli 2008 ab 14 Uhr der jährliche "Uni-Golf-Cup" und die "Berliner Hochschulmeisterschaften Golf" statt. Studierende, Beschäftigte sowie TU-Alumni mit Platzerlaubnis sind eingeladen, mit Sportgeist und guter Laune an den Turnieren teilzunehmen.

Ausgerichtet wird die diesjährige Veranstaltung vom Golf-Club Stolper Heide in Zusammenarbeit mit dem Golfladen "Golf Berlin Mitte". Die Turniere werden auf einem der 18-Loch-Meisterschaftsplätze des Golf-Clubs als "Zählspiel nach Stableford" ausgetragen.

Aber auch die Neulinge unter den Golfspielerinnen und Golfspielern, die noch keine "Platzreife" haben, werden Gelegenheit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen: Im Rahmen des Uni-Golf-Cups wird auf dem Sechs-Loch-Kurzplatz Stolper Heide ein Golfturnier für Anfängerinnen und Anfänger veranstaltet. Nähere Informationen erhalten Sie beim TU-Sport.

tui / Quelle: "TU intern", 5/2008

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.