direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Gründerwissen aus erster Hand

Mittwoch, 07. November 2007

Vortrag des TU-Alumnus' Hauke Helmer

Am Mittwoch, den 14. November 2007, 17:15 Uhr wird Hauke Helmer, TU-Alumnus sowie 1995 Gründer der Werk 5 Mangold Helmer GmbH, im Rahmen der TU-Gründungsinitiative Einblicke in die Gründungsphase seines Unternehmens gewähren.

Der diplomierte Architekt, der schon während seiner Studienzeit Modelle baute, wandelt mit 20 Mitarbeitern Entwürfe aus dem Computer in dreidimensionale Modelle um, so z.B. das neue World Trade Center von Daniel Libeskind oder der Bahnhof Barmbek. Sein Motto: "Man muss ständig bereit sein, zu lernen."

Der Vortrag findet im Raum H 3005 im Hauptgebäude, Straße des 17. Juni 135, 10623 Berlin statt.

Im Anschluss daran wird es die Möglichkeit geben, bei einem kleinen Buffet mit dem Referenten, den Projektmitarbeiterinnen sowie den anderen Teilnehmerinenn und Teilnehmern des Projektes HUMAN VENTURE und VENTURE CAMPUS ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen unter www.gruendung.tu-berlin.de.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.