direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Gewinner Fotowettbewerb #myTUBERLIN

10 Studienanfängerinnen und Studienanfänger dürfen sich freuen: Sie wurden unter die ersten Plätze im Fotowettbewerb #myTUBERLIN zum Semesterbeginn gewählt. Insgesamt wurden circa 125 Bilder über Instagram und E-Mail eingereicht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner!

Die ersten 3 Plätze bekommen eine Instax Fotokamera inklusive Zubehör, ein TU Shop Goody Bag sowie Karten für das Renaissance-Theater Berlin. Alle 10 Studierenden werden außerdem mit auf eine exklusive Fototour durch die TU Berlin genommen.

Die Jury bestand aus:

Steffi Terp, Leiterin Stabsstelle Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Alumni

Social Media Team TU Berlin

Social Media Team Universitätsbibliothek TU Berlin

Oana Popa, Studentin sowie Fotografin und Iger (@oanapopa_)

Felix Noak, Student sowie Fotograf und Iger (@harryberlin)

Platz 1

1. Preis
"Bestens auf die TU abgestimmt! Ich bin neu an der TU und studiere Elektrotechnik im ersten Master-Semester. Da unsere Vorlesung in Feldtheorie etwas zu beliebt ist, sind wir vom Gebäude der elektrotechnischen Institute ins Architekturgebäude gewechselt. Die Aufnahme entstand zufällig vor der Vorlesung."
Lupe

Plätze 2 und 3

"An meinem ersten aufregenden Unitag lief ich durch das Erweiterungsgebäude (EB) und war sehr beeindruckt von der Architektur, vor allem im Treppenhaus. Ich freue mich sehr auf meine Vorlesungen, besonders in diesem Gebäude."
Lupe
"Not so pünktlich ;p"
Lupe

Plätze 4 - 10

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Piwik für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.