direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

"Wir sind TU Berlin" - Ehrung 2017

Herzlichen Glückwunsch!

Montag, 03. Juli 2017

Andrea Rahmel, Jan Erdnüß und Ina Tietenberg (v. l.)
Lupe

Im Rahmen des großen TU-Sommerfestes, das am 30. Juni 2017 auf dem TU-Campus stattfand, wurden die diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträger von „Wir sind TU Berlin“ gewürdigt.

Ausgezeichnet wurden Andrea Rahmel vom Institut für Chemie, Jan Erdnüß, Bibliotheksleiter der Mathematischen Fachbibliothek, Hildegard Hantel vom Zentrum Interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung sowie Ina Tietenberg aus der Stabsstelle Sicherheitstechnische Dienste und Umweltschutz.

Wie in den vergangenen Jahren unterstützt die Gesellschaft von Freunden der TU Berlin e. V. die Ehrung mit einem Preisgeld in Höhe von insgesamt 1200 Euro. Damit erhalten die TU-Mitglieder, die die Auszeichnung bekommen, auch eine finanzielle Anerkennung ihrer Leistung.

>> Porträts der Ausgezeichneten in der Juli-Ausgabe der Hochschulzeitung "TU intern"

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Piwik für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.